Das bin ich

Katharina Engleder

Aufgewachsen bin ich in Grafenbach in Niederösterreich doch nun lebe ich mit meiner Familie in Schwertberg. Neben der Ergotherapie lese ich sehr gerne.

2002 schloss ich die Fachhochschule Wiener Neustadt als diplomierte Ergotherapeutin ab und 2013 das berufsbegleitende Studium „MSc Ergotherapie“ an der Donau Universität in Krems.

Meine Stationen:

Hartmannspital Wien, freiberufliche Tätigkeit, mobile Ergotherapeutin bei der Volkshilfe Steyr, Redaktionsmitglied der Fachzeitung von Ergotherapie Austria, fachliche Assistentin im Bereich mobile Therapie Volkshilfe OÖ, Die Hausärzte GmbH - Primärversorgungszentrum Enns.

Meine Kraftquellen:

Ausgiebige Wanderungen, Spaziergänge, Nordic Walking, Rudern, Radtouren, Familie und Freunde.

Meine Fortbildungen:

Ausbildung / Trainer für Sturzprävention, Narbenbehandlung (Massage und Entstörung), Fortbildungen im Bereich Handtherapie, AORT I & AORT II (Allg. osteopathische Repositionstechnik), Schienenbaukurse, Fachtherapeutin für kognitives Training nach Dr. Stengel, Taping Kurs, Rückenschul-Kurse, Reiki Meister Ausbildung.

Mit meiner eigenen Praxis erfülle ich mir einen langersehnten Traum.

Hauptplatz  1, 4320 Perg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 699 / 107 678 65

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag & Donnerstag 8:00 - 12:00  
Mittwoch: 17:00 - 21:00  

 

Die ärztlich verordnete Ergotherapie wird von den Krankenkassen abzüglich eines Selbstbehaltes zum Großteil bezahlt.

Kontaktformular

Einblicke in meine Praxis